Dienstag, 14. August 2012

TTT # 4: Stereo Total Interviewkollage

Eine neue Kassette schnüffelt sich ans Licht der Welt: Das "K7 Red (Glitzerkruste) Tape"! Der fantastische Veit (http://funkfabrik-b.de/) hat nämlich seinerzeit, Francoise Cactus und Brezel Göring zum Thema Kassetten interviewt und das dann auch noch lustig zusammengeschnippelt. Als wir davon hörten, haben wir uns schelmisch die Hände gerieben und uns gedacht, dass es eine prima Idee wäre, das auf Kassette rauszubringen. Da Veit ein Mann ist, der weiß, wo, wann und wohin der Hase läuft, war er auch sogleich an Bord. Zusammen haben wir eine Viertelstunde gelacht und uns dann flott ans Werk gemacht.

Das Resultat ist natürlich scheiße-geil geworden. Für die Pfoten und Augen gibts ein "Traum-in-rot-jez-habbich-überall-Glitter-anne-Hände-Tape". Und für die Ohren Francoises und Brezels herrlichen Lobgesang auf Kassetten und eine ulkige Polemik gegen MP3 & Co KG. Den Beiden würd man sogar gerne zuhören, wenn sie aus Omas Kochbuch vorlesen. Wenn sie sich dann auch noch über ein Thema mit medienphilosophischer Brisanz auslassen, wirds natürlich hochspannend. Der gute Veit war dann auch noch pfiffig genug, son paar Soundkollagen reinzutüfteln. Aber immer nur so, dass es den Redefluß der Beiden nicht stört. TrimTabTapes findets sehr gut so!

Das Ding ist wie immer streng limitiert und wir planen noch eine Releaseparty zu machen. Wann und wo - nun das wissen wir noch nicht so genau. Aber schaut nur, das Tape hier unten (sieht natürlich in echt noch viel geiler aus):

Keine Kommentare:

Kommentar posten