Sonntag, 2. September 2012

Die rote Glitzernacht mit Stereo Total

Irgendwie waren wir doof. Da machen wir die "rote-Glitzer-Tape-Release-Party" (s.u.) und machen noch nichtmal richtig Werbung dafür. Das war aber auch alles recht kurzfristig geplant. Gefreut hat uns natürlich, dass die beiden Stereos tatsächlich nochn paar Lieder gespielt haben (der Beat kam stilecht von Kassette, die vom Tresen aus an und aus geschaltet werden musste). Das die Kassettenspieler zwischendurch den Geist aufgegeben haben, störte hoffentlich nur uns. Der gute Thilo meinte gar, "hier klingts wieder wie früher". Nun ja, das freut uns natürlich (oder meinte der das gar nicht positiv?)! Veit, Sarah On und ich haben das, durch viel Gerüttel und Geschüttel, aber meist wieder in die Spur wackeln können. Also: Schöne Party, Spitzentypen und überall Glitter (nur leider kein Schampus).

Weil das so schön war, plant TrimTabTapes nun regelmäßig einen Kassettentresen in eben jenem Schnapsloch zu veranstalten. Irgendwie 1x im Monat Donnerstags - wir halten Euch aufm Laufendem.

1 Kommentar: